Stamm der Likatier - eine Lebensgemeinschaft mit Visionen f�r eine neue, lebendige Kultur Stamm der Likatier Herzlich willkommen in Likatien,
beim ersten neuzeitlichen Stamm in Deutschland auf dem Weg zu einer neuen, lebendigen Kultur!
  Startseite » Information » Stammesaufbau » Stammes-Gruppen » Eloeme Schnellsuche: 
   
Information
  Stammesaufbau
    Stammes-Kreise
    Stammes-Gruppen
      Zoo
      Campari
      Bombe
      Eloeme
      Secret
      New Comer
    Stammes-Bereiche
  Kultur
  Selbstverständnis
  Chronologie
  Weltweite Bewegungen
Warum Gemeinschaft?
Senioren
Stammes-Sponsoring
Mail an uns
Kontakt
Newsletter
Sprachen
Deutsch English
Alle Jahreskreisfeste

im Überblick
Eloeme
Der Name "Eloeme" für diese Gruppe des Stammes der Likatier ist abgeleitet von den Anfangsbuchstaben ihrer Gründungsmitglieder. Die "Eloemes" sind die Genußmenschen im Stamm, mitunter auch witzig (aber nicht herabwürdigend) "Genußschweine" genannt. Bei den Mitgliedern von Eloeme geht es besonders gemütlich zu - frei nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nichts". Kommen "Eloemes" zusammen, gibt es erlesene Rotweine zu köstlichen Gerichten, exotische Vor- und Nachspeisen, und irgend jemand hat sicherlich einen guten Grappa-Jahrgang dabei. Die Eloemes lassen gern die Dinge auf sich zukommen, sie lieben südliche Länder, Wein, Weib und Gesang, und im Bedarfsfall auch schon mal eine ausgiebige Siesta.

 


Mail an den Administrator