Stamm der Likatier - eine Lebensgemeinschaft mit Visionen f�r eine neue, lebendige Kultur Stamm der Likatier Herzlich willkommen in Likatien,
beim ersten neuzeitlichen Stamm in Deutschland auf dem Weg zu einer neuen, lebendigen Kultur!
  Startseite » Information » Kultur » Heilung Schnellsuche: 
   
Information
  Stammesaufbau
  Kultur
    Lebensformen
    Land-/Forstwirtschaft
    Kinder
    Spiritualität
    Feste
    Übergänge
    Namensgebung
    Stammesnamen
    Ahnen/Verwandtschaft
    Träumen
    Wale
    Hopi
    Lebendigkeit
    Heilung
      Das verlorene Paradies
      Die Rückkehr
      Kritikfähigkeit
      Therapie
      Prä-, Perinatal
      Ausblick
      Tiefenatmung
  Selbstverständnis
  Chronologie
  Weltweite Bewegungen
Warum Gemeinschaft?
Senioren
Stammes-Sponsoring
Mail an uns
Kontakt
Newsletter
Sprachen
Deutsch English
Alle Jahreskreisfeste

im Überblick
Heilung

Das Thema Heilung im ursprünglichen Sinne, dem "Wieder-Heil-Werden" als Rückkehr zur wahren Lebendigkeit und Beziehungsfähigkeit, ist eigentlich eines der Hauptanliegen des Stammes der Likatier.

Dieses Thema war mitunter ein Grund, der die Likatier bewogen hat, diesen Stamm aufzubauen als einen Ort, der die Rahmenbedingungen erforschen und schaffen sollte, die es den Menschen wieder möglich machen konnte, zurückzufinden aus unseren Irrwegen der Entfremdung und Abgrenzung, die uns getrennt hatten von uns selbst und von all den uns umgebenden Wesen. Ja, der Stamm als ein Lebensumfeld und auch als ein Zuhause, das eine Lebensweise und Atmosphäre möglich macht, wo alle Beteiligten zusammen wieder den Mut fassen konnten, den inneren Verpanzerungen und Entartungen, die über Jahrtausende durch kulturelle, soziale und spirituelle Fehlentwicklungen entstanden waren, ins Auge zu blicken und so endlich eine Änderung einzuleiten.Über folgende Themen zum Bereich Heilung in Likatien können Sie sich durch Anklicken näher informieren:

 

 


Mail an den Administrator